Go to Top

B2D in Berlin – Erfolg mit Spassfaktor

Die Teilnahme der d-hosting an der diesjährigen Mittelstandsmesse B2D im Berliner Velodrom war neben dem geschäftlichen Erfolg vor allem eines: Ein Riesenspass für alle teilnehmenden Mitarbeiter.

Mehr als 160 Aussteller und rund 2.000 Fachbesucher sorgten für eine bunte Mischung im Velodrom. Unser Team hatte keine nennenswerten Pausenzeiten an den beiden Messetagen, man war von morgens bis abends im Einsatz.

Neben vielen bestehenden Kontakten – welche von der d-hosting mit Freikarten ausgestattet wurden – konnten auch ausserordentlich viele Neukontakte hergestellt werden.

Auch die ersten Umsätze waren weniger Tage nach der Messe im Auftragsbuch zu verzeichnen. Kurz und gut, ein Erfolg auf der ganze Linie.

Emilio Paolini, Geschäftsführer der d-hosting hebt vor allem das hohe persönliche Engagement der Mitarbeiter hervor:

“Die B2D 2008 in Berlin war ein grandioser Erfolg für die d-hosting, keine Frage. Alle Mitarbeiter haben im Rahmen der Vorbereitung beindruckendes geleistet, alle Materialen waren verfügbar, es hat nicht das kleinste Stück gefehlt, die Messe lief problemlos über die Bühne. Vielen Dank an das Team!”

Von hier einen herzlichen Gruss und auch Dank an den Organisator Manfred B. Geisler von der Berliner Unternehmensberatung MAEX & COM. Wir freuen uns schon auf die kommende Messe nächstes Jahr in Potsdam, wir werden selbstverständlich wieder dabei sein.

Die b2d BUSINESS TO DIALOG ist deutschlandweit die Nummer 1 der Mittelstandsmessen für den geschäftlichen Dialog. Sie findet jährlich in 10 Regionen Deutschlands mit großem Erfolg statt, denn: Der Verteilungsmarkt war gestern, in Zeiten der Globalisierung sind regional starke Kontakte bzw. Netzwerke unabdingbar!