Go to Top

Ausbau der Backbone-Infrastruktur

Nach einer mehrere Monate andauernden Phase der Umstellung hat die d-hosting nun alle Rechenzentrums-Standorte auf Gigabit-Ethernet-Technologie umgestellt.

Durch die Versorgung der Standorte mit mehrfach Gigabit Ethernet können Kunden nun auch mit Bandbreiten bis in den Gigabit Bereich ohne Überbuchung direkt versorgt werden.

200812021938.jpg

Die eingesetzte Core Technik basiert hierbei auf den Produkten der beiden Marktführer im Bereich Router, Switche und Firewalls, nämlich Cisco und Juniper Networks.

200812021940.jpg

Das d-hosting Backbone ist damit auch komplett IPv6 ready. Kunden können sofort entsprechend angebunden werden.

Über die d-hosting Strukturen wird dann auch wie schon in früheren Jahren der diesjährige 25. Chaos Communication Congress (25C3) vom CCC mit IP-Upstream und IPv6 über GBit Ethernet beliefert werden.

,

Schreibe einen Kommentar